Verkaufsberater/in (m/w/d) - Erfolg durch Engagement
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* Sich für die Verkäufe in unseren Filialen begeistern
* Durch Flexibilität und Einsatzmotivation hohe Kundenbindung schaffen
Gehen Sie auf Schrittfolge 1: Kundenorientierung
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1. Bieten Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Service, indem Sie sich um deren Bedürfnisse kümmern.
2. Lassen Sie Ihre Kunden wissen, dass Sie für sie da sind und ihre Fragen beantworten können.
Gehen Sie auf Schrittfolge 2: Auswahl und Einkaufen
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1. Helfen Sie Ihren Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte und vermitteln Sie ihnen Informationen über Angebote und Zertifizierungen.
2. Führen Sie die Kunden durch das Einkaufsprozess und helfen Sie ihnen bei der Ablage ihrer Kasse.
Gehen Sie auf Schrittfolge 3: Bezahlvorgang und Versand
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1. Richten Sie die Kassensysteme ein und fahren Sie mit dem Bezahlvorgang fort.
2. Leiten Sie sicher den Zahlungsverkehr ein und sorgen Sie dafür, dass die Kunden schnell und reibungslos bezahlen können.
Gehen Sie auf Schrittfolge 4: Wie es weiter geht
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1. Weisen Sie den Kunden zum nächsten Stationen zu und geben Sie ihm einen persönlichen Empfehlung für weitere Produkte.
2. Verwenden Sie Ihre Kenntnisse über unsere Produkte und Dienstleistungen, um ansprechende Empfehlungen zu machen und Kundenbeziehungen zu stärken.
Erfolgsbedingungen:
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* Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen Kundengruppen und Situationen
* Kenntnis und Gespür für verschiedene Produktangebote und spezielle Anforderungen von Kunden
* Freude an Kontakten mit Kunden und Motivation, um gemeinsam erfolgreich zu sein
* Möglichkeit zur Einweisung in neue Funktionen und Kundenanfragen
* Zugänglichkeit und Bereitschaft, Feedback und konstruktive Kritik anzunehmen
* Kompetenz in anderen kundennahen Bereichssektoren sowie Entwicklungspotential als Teil eines kontinuierlich wachsenden Teams
Bei unserer Unterstützung bleibt Ihnen Freiraum für eine gute Erledigung. Vielen Dank!
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