Ihre Aufgaben: - Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden im Aftersales - Sie arbeiten selbständig und erfolgsorientiert - Planung und Kontrolle der Werkstattdurchläufe - Erstellen von Rechnungen und Garantieanträgen - Sicherstellung einer hohen Servicequalität Unsere Anforderungen: - Technische Grundbildung im Autogewerbe - Kaufmännische Weiterbildung oder Erfahrung im Kundendienst - Sie sind kommunikativ, belastbar und flexibel - Kundenzufriedenheit hat für Sie oberste Priorität Unser Angebot: - Attraktiver, top moderner Arbeitsplatz - Arbeiten in einem jungen, motivierten Team - Sehr vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten - Weiterbildungsmöglichkeit Sind Sie an dieser spannenden Tätigkeit interessiert? Dann möchten wir Sie gerne kennen lernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Bräm AG Kontaktperson: Reto Bräm Reto Bräm Tel.: Rietlistr. 1 Mail: 9403 Goldach WEB: jidc72c298a jit0834a jiy25a