Suchst du nicht nur einen Job, sondern einen Lebensabschnitt - eine Spielweise, wo du deine Fähigkeiten wertschöpfend und dankbar anwenden kannst?
Als meine zweite Anstellung wirst du 33% der Firma sein und gemeinsam mit uns ein Treuhand-Startup aus dem Tarnkappenmodus auf die nächste Stufe bringen.
Ich biete dir die Möglichkeit, in einer KI-getriebenen und hochtechnologisierten Umgebung zu arbeiten, in der du von Anfang an Verantwortung übernimmst und gleichzeitig enorm viel lernst. Dein Arbeitsweg ist kurz – unsere Schaltzentrale befindet sich in Volketswil, und wir operieren von hier aus gemeinsam.
Aufgaben
* Automatisierte & papierlose Buchführung
* Notizen machen – unser Wissen sichern und erweitern
* Impulse einbringen – Analyse, Lernen und Weiterentwicklung
* Kundenzufriedenheit ⭐⭐⭐⭐⭐
Qualifikation
Du hast eine abgeschlossene Berufslehre im KV mit Schwerpunkt Buchhaltung oder im Treuhandbereich. Du hast bereits einen Fachausweis, bist gerade daran, ihn zu erlangen, oder überlegst dir, diesen Schritt zu gehen. Du bist besonders digital affin und hast viel finanzielle Intelligenz. Du befindest dich in einem frühen bis mittleren Karriereabschnitt und bist motiviert, in einem technologieorientierten Unternehmen mitzuwachsen.
Benefits
Unser Büro befindet sich in einem Bürokomplex in der Industrie von Volketswil. Die Räumlichkeiten sind funktional und zugleich ein Ort für Austausch: Wir haben alle eigene, abschliessbare Büros mit festen Arbeitsplätzen, die für konzentriertes Arbeiten sorgen. Zusätzlich nutzen wir gemeinsam mit den Büronachbarn eine Networking-Area, Sitzungszimmer und die Kaffeemaschine.
Ich setze auf einen Techstack, der funktioniert. Keine langen Ladezeiten, keine IT-Probleme.
Hardware:
* Dein Hauptarbeitsgerät ist ein MacBook Pro – schnell und zuverlässig.
* Ein ultraschneller Scanner, ein höhenverstellbares Stehpult, bestes Licht und Kamera-Equipment für Video-Calls und ein ergonomischer Giroflex-Arbeitsstuhl runden deinen modern ausgestatteten Arbeitsplatz ab.
Software:
* Das Geheimrezept - Tools die den Unterschied ausmachen: bexio, Google Workspace, Arc Browser, Notion, Whatsapp, Kontera, Zapier, Hubspot und ChatGPT.
* Kein Word, kein Excel – stattdessen sind die modernen Alternativen von Google im Einsatz (und ja, wir sind überzeugt, dass sie besser sind – ich zeig es dir).
* Neue Programme? Kein Problem! Wenn ein Tool uns das Leben erleichtert, schaffen wir es an. Keine langen Entscheidungsprozesse, sondern schnelle Lösungen.
Bitte beachte: Bewerbungen via Stellen- oder Personalvermittlern oder via anderen Kanälen als dem Online-Formular können nicht von uns berücksichtigt werden.
Kunden der beliebtesten Schweizer Business Software bexio verdienen die beste Treuhanddienstleistung und einen bexio-Fan, der ihnen hilft das Maximum aus bexio herauszuholen. Diese KMU’s erwarten modernste Buchführung, effizientes Arbeiten nach dem aktuellsten Stand der Technik. Sie brauchen einen Ranger, der ihnen im Administrations- und Formular-Dschungel der Schweiz den Rücken freihält um an der Front Höchstleistungen erbringen zu können. Dass alle Fristen dabei eingehalten werden und reaktionsschnell Lösungen präsentiert werden, ist selbstverständlich. Ich bin des Kundens Firewall für das Steueramt oder Wirtschaftspolizei und die Vertrauensperson, die zuhört bei persönlichen, privaten und vertraulichen Angelegenheiten. Der Auftrag ist das Erreichen einer 5 Sterne Kundenzufriedenheit.