Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Administrative/r assistent/in, 80 -100

Urdorf
Groupe Suisse de Soins Spécialisés Schweizer Fachpflege Gruppe
EUR 5’000 - EUR 5’800 pro Jahr
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

Administrative/r Assistent/in, 80%-100%

Permed, eine Marke der
Schweizer Fachpflege Gruppe AG
ist ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen, welches als private Spitex Pflegedienstleistungen in den Kantonen Aargau, Basel, Luzern, Schwyz, Zug, Zürich und Genf anbietet. Unsere familienorientierte Unternehmenskultur macht den Unterschied. Der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen steht im Mittelpunkt aller Tätigkeiten. In allen Entscheidungen werden die Wünsche und Bedürfnisse der Klienten und deren Angehörigen miteinbezogen.

Für unsere Niederlassung in Basel suchen wir eine(n)

Administrative/r Assistent/in, verfügbar zu 80%-100%, unbefristeter Vertrag, Eintrittsdatum nach Vereinbarung.

Flexibel und engagiert in der Mission tragen Sie zum reibungslosen Betrieb und positiven Image des Unternehmens bei. Sie garantieren die Kundenzufriedenheit und sorgen für die Teamleitung der Pflegemitarbeiter.

Ihr Profil :

* Zertifikat/Diplom als administrative/r Assistent/in
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Spitex oder einem anderen Gesundheitsberuf in einer ähnlichen Position (Erforderlich)
* Kundenorientierung und gutes zwischenmenschliches Geschick
* Schnell und effizient, mit der Fähigkeit, ein hohes Arbeitspensum zu bewältigen und sich zu organisieren
* Selbständig, verantwortungsbewusst, problemlösungsorientiert und entscheidungsfreudig
* Teamgeist, engagiert, motiviert und flexibel
* Sehr gute IT-Kenntnisse
* Perfekte Deutschkenntnisse (Englisch und Französisch von Vorteil)

Ihre Aufgaben :

* Telefonanrufe entgegennehmen und Kandidaten/Kunden empfangen
* Administrative Betreuung der externen Mitarbeiter bei Eintritt und Austritt (Erstellung von Arbeits- und Einsatzverträgen, Arbeitsbewilligungen, Familienzulagen, Bescheinigungen, Zwischenverdienst etc.)
* Stundenkontrolle
* Lohnverwaltung der externen Mitarbeiter
* Verwaltung von Rechnungen und Kundenmahnungen
* Verwaltung der Sozialversicherungen (AHV, BVG, Krankentaggeld)
* Lieferantenbestellungen
* Protokollführung

Wir bieten :

* Eine Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit vielen Kontakten
* Gute Verdienstmöglichkeiten, exzellente Pensionskasse
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, bei denen Ihnen Unterstützung geboten wird
* Verschiedene Benefits

Interessiert?

Weitere Informationen zum Stellenangebot erhalten Sie von Frau Chiraz Ben Yacoub – unter der Nummer

Bewerbung ausschließlich per E-Mail an die angegebene Adresse und mit vollständigen Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf + Bewerbungsschreiben
* Referenzen
* Diplom oder gleichwertiger Nachweis
* Arbeitszeugnisse

Unvollständige Dossiers werden nicht bearbeitet.

Beschäftigungsart : 100%

Gehalt: 5000 bis 5800 CHF brutto bei 100 % (nach Erfahrung)

Ein vollständiges Bewerbungsdossier wird erwartet: Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Arbeitszeugnisse und Diplome.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Urdorf
Jobs Dietikon (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Administrative/r Assistent/in, 80 -100

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern