Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

F&b administrations manager (w/m/i)

Sankt Gallen
Grand Resort Bad Ragaz AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Ihre Aufgaben

* Administrative Verantwortung – Führung und Organisation sämtlicher administrativer Abläufe im F&B-Bereich, inklusive Protokollführung, Korrespondenz und Reservierungsanfragen
* Unterstützung der Abteilungsleitungen – Entlastung der AL in administrativen und organisatorischen Belangen sowie Teilnahme an F&B-relevanten Meetings
* Qualitäts- und Prozessmanagement – Sicherstellung, Optimierung und Weiterentwicklung qualitativer Abläufe nach GVG-Richtlinien
* Projektarbeit & Events – Mitarbeit bei Projekten sowie Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Gross-Events
* RAS-Verwaltung & Materialeinsatz – Überwachung der Verfügbarkeiten über das RAS-System sowie kostenbewusste Verwaltung der zur Verfügung gestellten Materialien
* Gästeorientierung – Sicherstellung der Gästezufriedenheit, Informationsweitergabe zu Spezialanreisen und Aufbau der Verbindung zwischen Gästen und neuen Mitarbeitenden
* Operative Unterstützung – Sicherstellung der täglichen Abläufe in den F&B-Outlets in Absprache mit den jeweiligen AL und Übernahme von F&B-Dutydiensten unter der Woche
* Entertainment & Verkaufsförderung – Verwaltung des Entertainments im F&B-Bereich sowie Weiterentwicklung und Förderung des Angebots
* Terminkoordination – Einhalten von Fristen und Terminen in Projekten und Aufgaben
* Abteilungsbezogene Aufgaben – Weitere Aufgaben nach interner Absprache mit den F&B-Abteilungen


Ihr Profil

* Ausbildung & Erfahrung – Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise mit administrativem Schwerpunkt und Erfahrung im F&B-Bereich
* Fachkenntnisse – Kenntnisse in den Bereichen GVG, Hygiene und Selbstkontrolle, sowie versierter Umgang mit MS Office und Reservierungssystemen
* Arbeitsweise – Strukturierte, eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
* Diskretion & Überblick – Du gehst vertrauensvoll mit sensiblen Informationen um und behältst auch bei hoher Frequenz einen kühlen Kopf
* Gastgebermentalität – Du denkst mit, handelst vorausschauend und begegnest unseren Gästen sowie Kolleginnen und Kollegen mit Charme und Klarheit
* Kommunikation – Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss, weitere Sprachen sind ein Plus
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Spülexperte & nachtschwärmer
Sankt Gallen
Grand Resort Bad Ragaz AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Chef de rang restaurant verve by sven 100 % (w/m/i)
Sankt Gallen
Grand Resort Bad Ragaz AG
Chef de Rang
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Servicemitarbeiter restaurant olives d'or 80-100% (w/m/i)
Sankt Gallen
Grand Resort Bad Ragaz AG
Servicemitarbeiter
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Grand Resort Bad Ragaz AG
Grand Resort Bad Ragaz AG Jobs in Sankt Gallen
Jobs Sankt Gallen
Jobs Sankt Gallen (Bezirk)
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > F&B Administrations Manager (w/m/i)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern