Manpower MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifiziertem Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Admin Assistant (a) -100% Dein Tätigkeitsbereich: Du übernimmst eigenverantwortlich unser Sekretariat und gestaltest deinen Arbeitsalltag vielseitig und spannend. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem: - Erstellung von Korrespondenzen, Rechtsschriften und Verträgen - Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Klient:innen sowie Behörden und Ämtern - Unterstützung im Personalmanagement und im Rechnungswesen - Koordination von Terminen und Überwachung von Fristen - Optional: Aufbau, Umsetzung und Weiterentwicklung digitaler Arbeitsprozesse, insbesondere im elektronischen Geschäftsverkehr mit Behörden Dein Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in der Advokatur / Notariat oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office - Sehr gute Deutschkenntnisse; Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Plus - Selbstständige, verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit Haben wir Sie mit diesem abwechslungsreichen Stellenangebot begeistern können, dann bewerben Sie sich noch heute über den Online Button. Jovan Radovanovic gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte. Sie können ihn unter folgender Nummer 058 307 23 20 erreichen. In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen. Branche: Beratung Funktion: Kundenservice