Ihre Aufgaben:
* Sie koordinieren, organisieren und planen mithilfe einer Software die Mitarbeitereinsätze bei bereits bestehenden Kunden
* Zum Tagesgeschäft gehört neben dem Kundenkontakt auch der Mitarbeiterkontakt
* Sie sorgen durch die Übernahme definierter administrativer Aufgaben für die Entlastung der Leitung Pflege und unterstützen damit einen reibungslosen Tagesablauf
Ihr Profil:
* Sie verfügen über gute organisatorische und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Sie sind eine engagierte, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
* Eigeninitiative, vernetztes Denken und Handeln, sowie eine ziel- und prozessorientierte Vorgehensweise ist für Sie selbstverständlich
* Sie besitzen sehr gute EDV-Kenntnisse
* Sie kennen die kaufmännischen Grundlagen oder verfügen über eine gleichartige Ausbildung
* Erfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil
Wir bieten:
* zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
* Zusammenarbeit mit einem aufgestellte und dynamischen Team
* geregelte Arbeitszeiten für Ihre Work-Life-Balance
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte elektronisch an:. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unterzur Verfügung.
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