Besetzung als Empfangspersonal mit Versicherungskompetenz
">
* Sie empfangen Patienten in unserer Arztklinik und wickeln die Patientenaufnahme ab.
* Sie unterstützen den Telefondienst und nehmen Kontakt zu Firmen auf.
* Sie organisieren Sprechstunden für Patienten und händigen Produkte und Medikamente aus.
* Sie übernehmen den Austausch mit Versicherungen und überprüfen die dazugehörigen Rechnungen.
* Sie unterstützen Ärzte bei administrativen Aufgaben.
* Sie arbeiten eng mit der Administration zusammen, um Abläufe in der Klinik zu optimieren.
* Sie übernehmen einen Samstagsdienst im Monat.
">
Ihr Profil
">
1. Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
2. Arbeitserfahrung in der Versicherungsbranche ist von Vorteil.
3. Sie sind eine patientenorientierte, belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz.
4. Sie besitzen die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern.
5. Sie streben stets nach Verbesserung und pflegen eine offene und verbindliche Kommunikationsart.
6. Sie können