Aufgaben und Qualifikationen
Ihre Aufgaben:
* Annahme von telefonischen und schriftlichen Reparaturaufträgen durch Kunden und interne Stellen
* Disposition von Servicetechnikern
* Terminabsprachen und Koordination zwischen Kunde und Techniker
* Überwachung der fristgerechten Ausführung der Einsätze oder Information an den Kunden bei Verzögerungen
* Planung der Servicearbeiten und teilweise Beschaffung des benötigten Materials durch interne Stellen
* Fristgerechte Rapportverarbeitung im SAP
* Bearbeitung von Reklamationen (Vorbereiten Rechnungen, Rapporte)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (disponieren von Servicetechnikern) von Vorteil
* Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
* Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Französischkenntnisse
* Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent
* Lösungsorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für diese Vakanz nur Direktbewerber berücksichtigen können.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr