 
        
        Aufgaben und Qualifikationen : Ihre Aufgaben :
 * Annahme von telefonischen und schriftlichen Reparaturaufträgen durch Kunden und interne Stellen
 * Disposition von Servicetechnikern
 * Terminabsprachen und Koordination zwischen Kunde und Techniker
 * Überwachung der fristgerechten Ausführung der Einsätze oder Information an den Kunden bei Verzögerungen
 * Planung der Servicearbeiten und teilweise Beschaffung des benötigten Materials durch interne Stellen
 * Fristgerechte Rapportverarbeitung im SAP
 * Bearbeitung von Reklamationen (Vorbereiten Rechnungen, Rapporte)
Ihr Profil :
 * Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (disponieren von Servicetechnikern) von Vorteil
 * Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
 * Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Französischkenntnisse
 * Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
 * Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent
 * Lösungsorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für diese Vakanz nur Direktbewerber berücksichtigen können.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr