Deine Aufgaben:Kontaktaufnahme und Terminkoordination von Studienteilnehmenden per Mail und Telefon auf Basis einer internen Datenbank (kein Verkauf, keine Cold Calls!)Transkribieren von Interviews und GruppendiskussionenPflege und Weiterentwicklung der internen DatenbankAllgemeine administrative TätigkeitenGesamtverantwortung für den Rekrutierungsprozess inkl. Leitung eines kleinen Teams und Koordination der Abläufe innerhalb der Abteilung Wir bieten:Flexible Arbeitszeiten und partielle Möglichkeit zum Home-OfficeRaum für Eigeninitiative und die Entwicklung eigener IdeenEine vielseitige Rolle mit viel Raum für selbstständiges Arbeiten und der Möglichkeit, eine interne Abteilung aktiv mitzugestaltenGetränke und Snacks gehen bei insight aufs HausEinblicke in die spannende Welt der Marktforschung und eine kollegiale ArbeitsatmosphäreWas Du mitbringst:Du bist kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zuDu fühlst Dich am Telefon wohlZeitliche Flexibilität und Offenheit für projektabhängige Schwankungen – mit intensiveren Phasen, aber auch ruhigen Wochen mit viel Freizeit – ideal für ein ZwischenjahrDeine Muttersprache ist Schweizerdeutsch und Du hast gute Kenntnisse in deutscher RechtschreibungWeitere Sprachkenntnisse sind willkommen, aber keine VoraussetzungIdealerweise Mindestverfügbarkeit von sechs Monaten und Interesse an einer längerfristigen Mitarbeit Der Arbeitsort ist in der Stadt Zürich, direkt am Zürichberg, 6 Tramminuten vom Bahnhof Stadelhofen entfernt. Arbeitsbeginn Ende Julioder nach Vereinbarung.Mehr über uns erfährst Du hier: Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende Deine Bewerbung (inkl. Kurzlebenslauf, Foto und Wunschpensum) per E-Mail an: Wir freuen uns!Bei Fragen steht Dir Stefanie Jermann () gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt. jide06e013a jit0624a jiy25a