 
        
        Aufgabenbereich
 * Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Kundenbeziehungen
 * Warendisposition bei internationalen Lieferanten
 * Übernahme kleinerer externer Botengänge im Rahmen betrieblicher Abläufe
 * Verantwortung für die Betreuung und Koordination von Kundenprojekten
 * Unterstützung des Außendienstes bei organisatorischen und operativen Aufgaben
 * Teilnahme an Außendiensteinsätzen zur Kundenbetreuung oder auf Fachmessen
 * Pflege und Aktualisierung ausgewählter Sortimentsbereiche im Webshop
 * Aktive Beratung im Verkaufsprozess sowie eigenständige Auftragsabwicklung bis zum Abschluss
Anforderungsprofil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E-Profil), technischer Kaufmann oder gleichwertige Qualifikation
 * Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im industriellen oder landwirtschaftlichen Bereich
 * Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
(Französisch und Italienisch sind von Vorteil)
 * Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
 * Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
 * Führerausweis Kat. B (PW)
 * Hands-on-Mentalität, Flexibilität, und hohe Zuverlässigkeit
Kontakt
Michael Breitschmid
044 743 82 47
michael.breitschmid@jokerpersonal.ch 
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.