Projektmanager für Gebäudetechnik
Als Projektmanager bei unserem Unternehmen bist du verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Investitionsprojekten in der Gebäudetechnik. Du erstellst Projektkonzepte in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und sicherstellst, dass Qualitätsanforderungen eingehalten werden.
Deine Aufgaben
* Planung und Umsetzung von Gebäudetechnik-Projekten von der Konzeptphase bis zum Abschluss
* Koordination und Schnittstellenmanagement mit externen Unternehmen und Fachplanern
* Fachliche Unterstützung interner Abteilungen bei gebäudetechnischen Fragestellungen
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Eidg. Diplom im Bereich Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement von Gebäudetechnik-Projekten
* Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte