Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine HR
Assistentin w/m/d in der Sachbearbeitung, die das HR-Team
tatkräftig unterstützt. Deine Aufgaben: - Administrative
Bearbeitung der Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt -
Verwaltung der Personaldossiers - Unterstützung im
Bewerbermanagement - Erstellen Zeugnissen - Meldungen bei
Sozialversicherungen - Erstellen von Verträgen und Korrespondenz -
Pflege des Zeit- und Absenzenmanagementsystems - Bearbeitung von
Unfall- und Krankheitsmeldungen - Mithilfe bei der
Saläradministration - Unterstützung bei der Organisation von
Anlässen und Geschenken Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung als
HR-Assistent/in oder HR-Sachbearbeiter/in - Berufserfahrung in
einer vergleichbaren Funktion - Gute Kenntnisse in Abacus, inkl.
Lohnverarbeitung sowie sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse -
Deutsch C2 und Französisch ab B1 in Wort und Schrift - Hohe
Diskretion und Dienstleistungsorientierung Was sind meine Vorteile?
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen
Umfeld - Moderner Arbeitsplatz in einem engagierten Team -
Attraktive Anstellungsbedingungen - 40h/Woche - Sehr gute
Sozialleistungen - Gratis Parken Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich medizinischer
Labordienstleistungen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und
Innovation bietet das Unternehmen ein kollegiales Arbeitsumfeld mit
flachen Hierarchien. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches
Niveau Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Köniz
Vakanz-Nummer V-CWU-7P7 Firmenprofil Unser Kunde ist ein führendes
Unternehmen im Bereich medizinischer Labordienstleistungen. Mit
einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das
Unternehmen ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
Arbeitsort Köniz Erfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische
Grundbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in oder
HR-Sachbearbeiter/in - Berufserfahrung in einer vergleichbaren
Funktion - Gute Kenntnisse in Abacus, inkl. Lohnverarbeitung sowie
sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse - Deutsch C2 und
Französisch ab B1 in Wort und Schrift - Hohe Diskretion und
Dienstleistungsorientierung Vakanz-Nummer V-CWU-7P7 Anstellung
Temporäranstellung Email e.cubisino@universaljob.ch