Lohn: 80'000 - 90'000 CHF.
Tätigkeit:
* Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Mitarbeitende.
* Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software sowie mobilen Geräten.
* Unterstützung bei der Administration von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und IT-Systemen.
* Analyse und Dokumentation von IT-Problemen sowie Weiterleitung komplexer Fälle an den 3rd-Level-Support.
* Durchführung von Schulungen und Workshops für Mitarbeitende zu IT-Systemen und Anwendungen.
Aufgabenbereiche:
* Fehleranalyse und -behebung von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen
* Administration von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
* Konfiguration und Wartung von IT-Systemen
Skillset:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit mehrjähriger Erfahrung im IT-Support
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Microsoft 365 und gängiger Unternehmenssoftware
* Hohe Serviceorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse
Vorteile:
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
* Coaching und Mentoring