Ihre AufgabenZuständig für die gesamte Personaladministration im zugeteilten Bereich (z.B. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Erstellen von Krankheits- und Unfallmeldungen, Korrespondenz mit Sozialversicherungen, etc.)Verantwortlich für alle lohnrelevanten Aufgaben im zugeteilten BereichErste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Vorgesetzten bei allen personalrelevanten FragenPflege der PersonalstammdatenAktive Umsetzung und Weiterentwicklung der Prozesse unseres HR Service CenterIhr ProfilGrundausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ mit Weiterbildung als HR-Assistentin/HR-Assistent Berufsbildnerkurs von VorteilMehrjährige Berufserfahrung im operativen HR, in der Lohnverarbeitung und in der HR-AdministrationSehr gute IT-Kenntnisse, Kenntnisse Polypoint PEP von VorteilErfahrung in der Ausbildung von LernendenSelbständige, strukturierte und effiziente ArbeitsweiseDienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und HandelnVerantwortungsbewusst, vertrauenswürdig und verschwiegenFlexible Persönlichkeit mit hoher Sozial- und VeränderungskompetenzIhre VorteileVerantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären UmfeldInteressantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner InfrastrukturWir unterstützen unsere Mitarbeitenden im Siloah-Verbund in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Der Siloah-Verbund steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. jidd754c8aa jit1043a jiy25a