Die Jlco Professional AG ist ein etabliertes Import- und Grosshandelsunternehmen für Schuhe mit 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Wir suchen ab dem 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine(n) Mitarbeiter(in) im Verkauf / Aussendienst. Ihre Aufgaben umfassen die Präsentation unserer Schuhkollektionen und den Verkauf an Fachhandelskunden.
Ein Grossteil der Arbeit findet in unseren Musterzimmern statt; gelegentlich besuchen Sie Kunden auch vor Ort.
Branchenkenntnisse sind nicht erforderlich, eine Einführung erfolgt. Erforderlich ist ein PKW-Führerschein.
Sie verfügen über eine solide Berufsausbildung, Verkaufstalent, keine Reiseangst, sind flexibel in der Arbeitszeit und gepflegt im Erscheinungsbild.
Deutschkenntnisse sind erforderlich; Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend.
* Gehalt besteht aus einem Fixum (ca. 50%) und Provision (ca. 50%) sowie Spesen.
* Offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* 6 Wochen Ferien für alle, 7 Wochen ab 60 Jahren
Arbeitsbereich
Sie übernehmen die Kunden Ihrer Vorgängerin, die in den Ruhestand geht, aber noch als Beraterin zur Verfügung steht. Die Schuhfachhändler tätigen saisonale Vorausbestellungen sowie Sofortbestellungen während der Verkaufssaison. Der technische Handel tätigt hauptsächlich Sofortbestellungen.
Der saisonale Vorausverkauf konzentriert sich auf die Monate Januar bis März und Juli bis September. Während dieser 6 Monate sind die Arbeitszeiten intensiver.
Sie arbeiten entweder in Burgdorf oder in der Fashion Order Mall in Spreitenbach (FOM). Gelegentlich besuchen Sie auch Kunden. Administrative Arbeiten können auch im Homeoffice erledigt werden.
Sie nutzen entweder Ihr Privatauto mit Kilometerentschädigung oder wir stellen Ihnen ein Firmenfahrzeug zur Verfügung. Für die Arbeit fahren Sie etwa 25'000 km pro Jahr.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und Foto.
#J-18808-Ljbffr