Deine Vorteile gelebte 40-Stunden-Woche auf allen Stufen (kaum Überstunden; zeitnahe und volle Kompensation) 25 Tage Ferien (ab 50 Jahren 27 Tage) flexibles Arbeitszeitmodell: Homeoffice-Möglichkeit, Gleitzeit direkter Kundenkontakt grosszügige finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen Arbeitsort mitten in der Stadt Zug inkl. unentgeltlichem Parkplatz bei Bedarf oder ÖV-Entschädigung regelmässige Teamevents Partnerbetrieb des kantonalen Programms «Sport am Mittag» privat versichert bei Unfall, UVGZ-/KTG-Prämien vollständig von Arbeitgeberin übernommen, attraktive BVG-Versicherung (auch für Teilzeitmitarbeitende) hohe Wertschätzung, kollegiale Zusammenarbeit, flache Hierarchie, Kultur der offenen Türen Deine Aufgaben bei uns Selbständige und umfassende Betreuung anspruchsvoller Mandate in allen unternehmerischen und wirtschaftlichen Fragen Fachliche und personelle Führung und Förderung eines Teams von 4-5 Mitarbeitenden Mithilfe bei Prozessoptimierungen und Projektleitungen Mittelfristig die Gelegenheit zur Partnerschaft Das bringst du mit Dipl. Treuhandexpertin/-experte oder ähnlich Offene, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungs- und Kundenorientierung Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen Hohe Selbständigkeit mit Führungserfahrung Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir dein Interesse geweckt? Claudia Straumann steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen. jid6e5031ba jit0727a jiy25a