Zu deinen Aufgaben gehört:Durchführung von Break/Fix-AktivitätenInstallation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software-Systemen zur Sicherstellung einer reibungslosen IT-UmgebungFehleranalyse und -behebung bei Hard- und SoftwareproblemenIMACD-ManagementIT-Asset-ManagementSmart Hands Service zur technischen Unterstützung vorSupport bei Meetings und Live-Events für einen reibungslosen Ablauf aller Veranstaltungen OrtWalk-Up Tech Bar SupportTeilnahme am Bereitschaftsdienst Du bringst mit:Bevorzugt abgeschlossene Berufslehre im IT Umfeld oder gleichwertige Ausbildung.Praktische Erfahrung in der Diagnose, Fehlererkennung und Fehlerbehebung von Hardware-, Software- und Betriebssystemproblemen (einschliesslich Windows 10, Mac OS, MS Office 365 und zugehörige Applikationen)Erfahrung im Bereich der Installation von Computerhardware und -zubehörGrundkenntnisse über Netzwerk EquipmentFliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGültiger Führerausweis sowie im Stande bei der Bereitschaft zum Standort zu fahrenFolgende Zertifikate sind von Vorteil: Comp TIA A+ Zertifizierung oder ähnliches, OEM Herstellerzertifizierung Wir bieten Dir:Einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden, internationalen UnternehmenSpannende Projekte in Eigenregie mit abwechslungsreichen HerausforderungenGrossen Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen TeamEine direkte und offene KommunikationRaum für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung aufgrund unserer sehr kurzen EntscheidungswegeEin Unternehmen, das nicht nur stetig wirtschaftlichen Erfolg verzeichnet, sondern mit unseren Direct Action Projekten auch Sinn stiftet: und Entsprechen dir diese Aussagen? Dann kannst du dich direkt unter folgenden Link bewerben. IT-Onsite Technician (L2) (m/w/d) in Bern - Your Career at Hemmersbach jid5299f5cje jit0938je jiy25je