Was ist meine Funktion?
- Kompetente technische Beratung unserer Kunden und Techniker/-innen vor Ort
- Erfassen, Betreuen und fristgerechtes Abwickeln von Anfragen am Telefon, per E-Mail oder Remote
- Schnittstellenfunktion zwischen internen Fachabteilungen und externen Partnern
- Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten für den Kundendienst
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene Grundausbildung als Elektromonteur/-in, Automatiker/-in oder Polymechaniker/-in
- Kenntnisse im Lesen und Interpretieren von Schemas sowie in der Analyse von Fehlern
- Von Vorteil ist eine Weiterbildung zum Elektro- oder Systemtechniker
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Bereitschaft für gelegentlichen Pikettdienst am Telefon
Was sind meine Vorteile?
- Lebhaftes, familiäres Arbeitsklima mit gutem Teamspirit
- Einarbeitung in das vielseitige Aufgabengebiet
- Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Hybride Arbeitsform (Büro + Homeoffice)
- Arbeiten in internationalem Umfeld
- Gute Verkehrsanbindung mit Bus, Bahn und Auto
- Attraktive Benefits wie mind. 5 Wochen Ferien, Vergünstigung auf REKA Checks, Teamevents, etc.