Als Immobilienbewirtschafter sind Sie der erste Ansprechpartner für externe Anfragen betreffend städtische Immobilien. Ihr Hauptaufgabe ist es, diese Anfragen zu bearbeiten und gemeinsam mit dem Team Neu- oder Wiedervermietungen durchzuführen.
Ihre Aufgaben
* Sie triagieren externe Anfragen und bearbeiten sie wo möglich selber.
* Sie stehen im Kontakt mit Mietparteien und kümmern sich um deren Anliegen.
* Gemeinsam mit dem Team begleiten Sie Neu- oder Wiedervermietungen bis hin zur Übergabe.
* Sie sind zuständig für das Vertragsmanagement, bewirtschaften das Vertragsmanagementsystem und sorgen für eine einwandfreie Datenqualität.
Ihr Profil
* Sie haben einen Bachelor im Bereich Wirtschaft, Real Estate oder Facility Management.
* Sie sehen Ihre Zukunft im Bereich Immobilienbewirtschaftung.
* Sie arbeiten zuverlässig und stellen die Anliegen der Kundinnen und Kunden ins Zentrum.
* Ihre Kommunikation in Deutsch ist mündlich und schriftlich stilsicher.
* Die Arbeit mit IT-Systemen macht Ihnen Freude.
Weitere Informationen finden Sie auf folgendem Link.
Die rund 170 Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien entwickeln, projektieren, bauen, bewirtschaften, unterhalten und betreiben hunderte von Liegenschaften im städtischen Eigentum.
1900 Mitarbeitende, Lehrpersonen und über 60 Lernende in 11 Berufen: Die Stadt Luzern ist eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region – und gleichzeitig nahbar und sympathisch.