 
        
        Verantwortlichkeiten, Qualifikationen und Benefits der Position.
Verantwortung
 * Durchführung der täglichen Buchhaltungstätigkeiten, einschließlich Kontenabstimmung und Erfassung von Geschäftsvorfällen
 * Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten, Abrechnungen und Jahresabschlüssen
 * Verwaltung von Rechnungen, Zahlungseingängen und -ausgängen
 * Unterstützung bei der Budgetüberwachung und Verwaltung von Finanzdokumenten
 * Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern bei finanziellen Angelegenheiten
Qualifikationen
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Erste Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen wünschenswert
 * Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel
 * Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
 * Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten
Benefits
 * Flexible Arbeitszeitgestaltung
 * Markt- und leistungsgerechte Löhne
 * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr