Overview
Join to apply for the Sachbearbeiter*in Transport Outbound role at Denner AG
Du willst etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserem Logistik-Team übernimmst du Verantwortung, setzt Dinge in Gang und sorgst dafür, dass alles perfekt ineinandergreift. Hier zählt Tempo, Teamgeist! Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte: Dein Job, dein Drive, dein Impact!
Remarques importantes: Du bist voller Tatendrang und möchtest zeitnah durchstarten? Dann bist du bei uns richtig!
Responsibilities
* Du bist für die Planung und Optimierung von Touren, Fahrplänen sowie Bestell- und Lieferprozessen in SAP verantwortlich
* Zusammen mit den Speditionsleitungen der Verteilzentralen wirtschaftliche Lösungen entwickeln, die den Verkauf stärken und unsere Kunden begeistern
* Massgeblichen Anteil an unserem Projekt Logistik 2025+ haben und für die neuen Verteilzentralen Lösungen im Transport finden
* Als zentrale Schnittstelle zwischen Verkauf und Logistik sorgst du dafür, klare Kommunikation, abgestimmte Prozesse und Effizienz sicherzustellen
* Du prüfst Rechnungen unserer Dienstleistungsunternehmen und erstellst detaillierte Analysen und Statistiken, die unsere Logistik weiter optimieren
* In vielfältigen Projekten bringst du deine kreativen Ideen, deinen Teamgeist und deine Leidenschaft ein, um gemeinsam neue Standards zu setzen
Qualifications
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) idealerweise im Bereich Logistik oder Transport und ausgewiesene Erfahrungen in der Tourenplanung
* Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute Kenntnisse im SAP Umfeld. Von Vorteil im Modul SAP TM und S4 Hana
* Vernetztes Denken, selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
* Sehr gute geographische Kenntnisse der Schweiz
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Networking Kompetenzen
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (Grundkenntnisse)
What we offer
* Zentraler Arbeitsort: Im lässigen Binz-Quartier im Zürcher Kreis 3 (2 Fussminuten vom Bahnhof Zürich Binz).
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Einen bis zwei Tage pro Woche Zuhause arbeiten. Ausser in der IT - da sind wir noch flexibler.
* Migros Bank: Vorteile bei Zinsen und Gebühren Ihrer Privat-, Anlage- oder Hypothekarkonti.
* Freizeit- und Kulturangebote: Diverse Vergünstigungen bei Autovermietungen, Hotels, Events und vielen Bereichen mehr.
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit, die Erfolgsgeschichte von Denner mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen
* Ferien: 6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu.
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Recruitment process
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Probearbeiten
* Abschlussgespräch vor Vertragsausstellung
* Angebot & Vertragsausstellung
Kontakt
Frau Fabienne Tschantré
Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Seniority level
* Associate
Employment type
* Full-time
Job function
* Supply Chain
Industries
* Retail
Referrals increase your chances of interviewing at Denner AG by 2x
#J-18808-Ljbffr