So schaffst du MehrwertAls erfahrener IT-Service Manager betreust du einen unserer wichtigsten Bestandskunden sowie weitere mittelgrosse Bestandskunden mit modernsten Plattformen, basierend auf Private Cloud, Hybrid-Cloud und Public Cloud Infrastrukturen. Für unsere Kunden bist du die erste Ansprechperson in Bezug auf technische und administrative Anfragen und fungierst als Schnittstelle zwischen unseren hausinternen Engineering Teams und den Kunden.Deine neue Aufgaben umfassen dabei folgende Tätigkeiten:Betreuung von bestehenden Kunden in administrativen und technischen BelangenDurchführung von periodischen Service Meetings und Erstellen von Service Level Reports und StatistikenWeiterentwicklung, Beratung und Betreuung von bestehenden Kunden bei der Digitalisierung und Nutzung von Cloud ServicesPeriodische Aufwandsabrechnungen für geleistete Arbeiten durch die EngineersEinhaltung uns Sicherstellung von Terminen, Kosten und DeliverablesKoordination von grösseren ChangesLeiten von kleineren und mittleren IT-Infrastrukturprojekten bei bestehenden KundenRequirements Engineering und konzeptionelle DokumentationenKoordination von jährlichen Failover- und Disaster Recovery TestsDas zeichnet dich ausUm in dieser spannenden Position erfolgreich zu sein, bringst du folgende Voraussetzungen mit:Mindestens fünf Jahre Erfahrungen im IT-Service und/oder Projekt Management im IT-Infrastruktur oder Cloud UmfeldTechnischer Hintergrund, vorzugsweise aus den Bereichen System Administration oder NetzwerkDu bist kommunikativ, arbeitest gerne selbständig und der persönliche Kontakt mit anderen ist dir wichtigEin ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zeichnet dich ausZu deinen Stärken zählst du eine rasche Auffassungsgabe, interdisziplinäres Denken und methodisches Vorgehen sowie Führungsqualität für das Leiten von interdisziplinären TeamsDu sprichst fliessend Deutsch und verfügst über gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse und kannst diese auch zu Papier bringenEin technisches Studium oder eine technische Aus- und Weiterbildung sind von VorteilBenefitsAnspruchsvolle ProjekteUnsere Expertise in Design, Aufbau und Betrieb von führenden Plattformen mit modernsten Cloud-Technologien spiegelt sich in über 200 erfolgreich umgesetzten Grossprojekten wider.Geballtes Know-howTechnische Begeisterung trifft auf umfassende Expertise. Hier profitierst du von einem reichen Erfahrungsschatz und einem hochprofessionellen Netzwerk.TOP Lage Dein neuer Arbeitsplatz befindet sich in einem einzigartigen Gebäude mit viel Charme - im Herzen von Zürich. Öffentliche Verkehrsmittel und unzählige Lunchmöglichkeiten findest du in Fussnähe.Kontinuierliche Weiterbildung Du findest bei uns ein Arbeitsumfeld, das sich permanent den Anforderungen des Marktes und der Kunden anpasst. Daher erwarten dich viele interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten.Stabilität & WachstumAls Schweizer Unternehmen mit über 20 Jahren Erfolgsgeschichte setzen wir auf Stabilität, Vertrauen und langfristige Beziehungen - zu Kunden und zu Mitarbeitenden.Strukturiertes OnboardingEin strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit persönlichen Mentoren ermöglicht dir einen reibungslosen Start.Originalinserat und Bewerben jid62d7f52a jit0520a jiy25a