Jobbeschreibung
\
Zu unseren Kunden gehören kleine und mittelständische Unternehmen, Großkunden sowie öffentliche Institutionen. Wir sind ihr Partner erster Wahl für Consulting, IT-Infrastruktur, Cloud-Lösungen, IT-Services und Software.
\
Unser Angebot umfasst von der Beratung über die Umsetzung bis zum Betrieb den gesamten IT-Life-Cycle.
\
Wir profitieren von höchsten Partnerzertifizierungen bei den meisten namhaften Herstellern.
\
Aufgaben
\
\
* Wir suchen eine Person als Zentrale Ansprechperson (C-Level) für unsere KMU-Kunden im Sourcing / Managed Services.
\
* Beratung des Kunden in IT-Fragen und Service Portfolio Entwicklung, zusammen mit unseren Spezialisten.
\
* Sicherstellung der Qualität, Effizienz und Profitabilität der vereinbarten Service Level.
\
* Durchführung regelmässiger Reports über Kapazität, Changes, Incidents Problems und finanzielle Themen.
\
* Vorbereitung, Leitung und Durchführung von Service Meetings.
\
* Enge Zusammenarbeit mit Account Manager sowie Business Development.
\
* Up- & Crossselling im KMU-Bereich.
\
\
Anforderungen
\
\
* Fundierte Informatikkenntnisse mit Erfahrung in ähnlichen Mandaten.
\
* Hohe Affinität zu betrieblichen Aspekten im ICT Umfeld.
\
* Hohe Selbstständigkeit, Lösungsorientierung und diplomatisches Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft.
\
* Kommunikations-Kompetenz nach innen und aussen.
\
* Aktive Weitergabe Ihres Wissens an Kollegen/Kolleginnen.
\
* Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
\
\
Unser Angebot
\
\
* Spannende Entwicklungsmöglichkeiten und Zugang zur Bechtle-Akademie.
\
* 30 Tage Ferien und flexible Arbeitszeitmodelle.
\