Freiberufler im Einzelhandel
Führen Sie Ihre eigene Verkaufsfläche in einem der besten Convenience- und Food-Dienstleister mit. Erfahren Sie mehr über die Aufgaben und Anforderungen.
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Beschreibung:
In unserer Firma suchen wir einen Verkaufsflächenbetreuer, der sich für die Selbstständigkeit entscheidet und unsere Geschäftsstrategie umsetzt.
Als selbständige/r Unternehmer/in erhalten Sie die Möglichkeit, ihre eigene Verkaufsfläche zu führen und das erfolgreichste Konzept des Einzelhandels anzubieten.
Die Leitung einer Valora-Filiale ist ein herausforderndes und abwechslungsreiches Berufsfeld, in dem es um den Umsatz- und Kundenverkehr geht. Unsere Partner/innen haben viele Möglichkeiten, kreativ und unternehmerisch tätig zu sein und gleichzeitig mit Menschen zusammenzuarbeiten.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Personalführung, die Warenbewirtschaftung und die Kundenberatung. Auch die Optimierung der Prozesse und die Sicherstellung eines professionellen Auftritts des Stores stehen auf Ihrer Agenda.
Aufgrund der Vielfalt an Herausforderungen sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung als Unternehmer/in!
Aufgaben:
1. Führen eines oder mehrerer gut frequentierter Valora-Stores in eigener Verantwortung.
2. Personalführung inkl. Einsatzplanung, Rekrutierung, Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden.
3. Warenbewirtschaftung (Inventur, Lagerbestand, Bestellungen).
4. Proaktive Beratung der Kunden und Aufbau/Pflege der Kundenbeziehungen.
5. Enge Zusammenarbeit mit den Zulieferern und der zuständigen Verkaufsleitung.
6. Laufende Optimierung der Prozesse und Servicequalität im Store.
7. Sicherstellen eines professionellen Auftritts des Stores und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen.
Voraussetzungen:
* Eine Ausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau EFZ und/oder relevante Erfahrung im Detailhandel, Hotellerie oder Gastronomie.
* Interesse an der Selbstständigkeit und der Führung eines oder mehrerer Stores.
* Bereitschaft – vor allem in der Anfangszeit – viel Zeit, Arbeit und Durchhaltevermögen zu investieren.
* Unternehmerisches Denken sowie Handeln, Teamgeist und organisatorisches Talent.
* Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
* Mindestens 30'000 CHF Eigenkapital für die Gründung einer GmbH sowie für den Eintritt als Agenturpartner/in.
* Einwandfreier Leumund.
* Schweizer Pass oder eine Aufenthaltsbewilligung.
Erfolgsprofil:
* Kundenorientiert
* Teamorientiert
* Unternehmerisch
* Lernwillig
* Führungsaffin
* Organisiert
Vorteile:
* Erfahrungsaustausch mit anderen Agenturen innerhalb des Netzwerks
* Beratung bei der Umsatz- und Kostenplanung
* Schlüsselfertiger Ladenbau im einheitlichen Marken-Corporate Design plus Werbe- und Kommunikationsmittel
* Ausführliche Einarbeitung, sowie Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben
* Gut eingeführte Standorte an hochfrequenter Lage
* Warenwirtschaftssystem, Category Management (Strukturierung der Warengruppen) und zentraler Einkauf
* Attraktive Entwicklungsperspektiven und die Möglichkeit mehrere Stores zu übernehmen
* Umfassende Programme zu Schulung und Training, Aus- und Weiterbildung, sowie Seminare und Fachvorträge
Weitere Informationen:
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um weitere Informationen zu erhalten und um Ihre Bewerbung abzugeben.