Ihre Aufgaben: Fachlich kompetente und zuvorkommende Kundenberatung für Fahrzeuganpassungen Personelle und fachliche Führung der Mitarbeiter in der Abteilung Verantwortlich für die administrative Abwicklung in der Abteilung Erstellung von Offerten und Kostenvoranschlägen für die Umbauten Sicherstellung und Überwachung der Auftragsbearbeitung und termingerechten Fakturierung Verantwortlich für die Umsetzung der festgelegten Budgetziele Umsatz und Produktivität Verfassen von Kunden- Lieferantenkorrespondenz Pflege unserer Social-Media-Kanäle, ReMobil Website und Erstellen von Werbemassnahmen Technische Unterstützung der Mitarbeiter Werkstatt Das bieten Sie: Abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachmann/frau oder Automobilfachmann/frau EFZ Kaufmännische Weiterbildung Analytisches Denken und betriebswirtschaftliches Verständnis Technische Kompetenz und abstraktes Vorstellungsvermögen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel und PPT) und in Social-Media (Facebook und Instagram) Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie gute Umgangsformen Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und weitere Landessprachen von Vorteil Positive Persönlichkeit, kommunikative Kompetenzen und gepflegtes Aussehen Interesse und Affinität zum Produkt Das bieten wir: Ein interessantes Aufgabengebiet in einem lebhaften Arbeitsumfeld erwartet Sie, das Raum für Eigeninitiative lässt. 5 Wochen Ferien, Mitarbeiterkonditionen bei Neufahrzeugen, Ersatzteilen und Arbeiten sowie Gratis-Parkplatz. Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Bild via Mail an: oder per Post an: Gräub Auto Center AG, Béatrice Fischer, Leiterin HR, Industriestrasse 39,Oberentfelden ArbeitsortGräub Auto Center AGIndustriestrasse 39Postfach5036 OberentfeldenKontaktpersonBeatrice FischerLeiterin HR & Administration062/Website jid6320c56a jit0938a jiy25a