Stellenbeschreibung
Verantwortung für die innenorientierte Store-Präsentation gemäss Visual Merchandising Vorgaben
Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen dienstleistungsorientiert und effizient
Entgegennehmen und selbständige Lösung von Kundenanfragen
Durchführung von Bestellungen und Einlagerungen unter Vorgaben des Store Managers
Verantwortung im Bereich Service Cycle
Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen und Reklamationen
Weiterleitung von Informationen an zuständige Stellen
Entgegennahme von Anfragen und Abwicklung von Fragestellungen im definierten Fach- / Sachgebiet in Absprache mit dem Store Manager
Dein Profil
Erfahrung im Verkauf und natürliches Verkaufstalent
Interesse an der Fashion- und Lifestylebranche
Fließende Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil
Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Freier Tag am Geburtstag
13 Monatslöhne und 5 Wochen Urlaub
Erfolgsbeteiligung
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
16 Wochen Mutterschaftsurlaub & 20 Tage Vaterschaftsurlaub
Interne und externe Mitarbeiterevents
F-Crew Discount und jährlicher WOWcher auf alle FREITAG Produkte
F-Worker Deals bei verschiedenen Partnerfirmen
Bewirb dich bei uns
Erzähle uns in deinem Anschreiben etwas über dich. Warum glaubst du, passt du zu uns und warum willst du bei FREITAG arbeiten? Was ist dein verstecktes Talent, was ist dein Lieblingsessen, oder welches Fahrrad fährst du?
FREITAG ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion sind Teil unserer Kultur. Wir stehen dazu und fördern diese Werte.
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