Beschreibung des Jobs
">
* Wir suchen einen IT-Spezialisten, der sich auf die Bereitstellung von IT-Support auf höchstem Niveau spezialisiert hat. Wenn Sie eine Leidenschaft für Technologie und die Fähigkeit haben, komplexe technische Probleme zu lösen, sind Sie bei uns genau richtig.
">">
Nachfolgende Aufgaben müssen durchgeführt werden:
">
1. Unterstützung von Mitarbeitern bei technischen Problemen in deutscher und französischer Sprache per E-Mail, Telefon und persönlichem Support
2. Installation und Konfiguration von Hardware- und Softwareanwendungen
3. Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
4. Wartung und Überwachung von Servern und Netzwerken
5. Verwaltung von Backup- und Disaster-Recovery-Systemen
6. Dokumentation von technischen Support-Prozessen und -Lösungen
">
Um dieses Job-Angebot erfolgreich ausfüllen zu können, sollte man folgende Kriterien erfüllen:
">
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
* Gute Kenntnisse in Windows- und Mac-Betriebssystemen sowie in Microsoft Office
* Erfahrung in der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory
* Erfahrung in der Fehlerbehebung und Lösung von Hardware- und Softwareproblemen
* Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien, einschließlich Switches, Router, Firewalls und VPNs
">
Weitere Informationen über das Arbeitsumfeld:
">
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
* Gezielte Karriereförderung dank strukturierter Career Map
* Home-Office-Möglichkeit
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Mind. 5 Wochen Ferien
"]},