Ihre Aufgaben
* Führen und Entwickeln eines Service-Desk-Team
* Strategisches Planen und Umsetzen der Service-Desk-Strategie
* Sicherstellen hoher Kundenzufriedenheit durch SLA-Einhaltung
* Budgetverantwortung für den Service-Desk-Betrieb
* Beobachten relevanter ITSM-Trends
* Kontinuierliches Analysieren und Optimieren von Incident-Request-Prozessen
Ihr Profil
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position (Support o. ServiceDesk)
* Höhere Informatik-Fachausbildung (FH) oder entsprechende Berufserfahrung
* Starke Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Einwandfreier Leumund zwingend
Ihre Chance
* Eine sinnstiftende Arbeit in einem kollegialen Team
* Moderne Anstellungsbedingungen mit flexibler Planung der beruflichen Vorsorge
* Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen
* Sehr gute Sozialleistungen
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Aargau / Raum Zürich
* Unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
#J-18808-Ljbffr