Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unsere IT-Support-Mitarbeiterschaft.
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs
Unsere Aufgaben umfassen die Analyse und Bearbeitung von IT-Supportanfragen im 1. und 2. Level, die Einrichtung und Wartung von IT-Arbeitsplätzen inklusive Peripheriegeräten sowie die Erstellung und Pflege interner Wissensdatenbanken und Support-Dokumentationen.
Fachliche Weiterentwicklung
Außerdem sind wir auf der Suche nach jemandem, der sich bei der Organisation und Durchführung von Schulungen für Endnutzer und Supportmitarbeitende einbringen möchte. Als Fachmann/Frau soll er/sie auch an der Weiterentwicklung unseres Service Desks mit Führungsverantwortung beteiligt sein.
Voraussetzungen
Zur Position gehören ein gutes Verständnis aktueller Hard- und Software sowie Netzwerktechnologien sowie Erfahrung im Bereich IT-Support auf 1. und 2. Level. Kenntnisse in ITIL-basierten Prozessen und ISTM-Tools sind ebenfalls wünschenswert. Darüber hinaus ist eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch erforderlich.
Bewerbungsgrundlagen
Die Stelle bietet spannende und abwechslungsreiche Arbeitsbedingungen in einem internationalen Umfeld, ein attraktives Vergütungspaket und flexible Arbeitszeiten. Wir bieten Ihnen auch individuelle Entwicklungsperspektiven, Übernahme von 60% der Pensionskasse sowie verschiedene Benefits wie Verpflegung, Fitness und einen kostenlosen Parkplatz.