Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Business support manager als teamleiter einkauf, planung und logistik, m/

Schmitten (Albula)
Pontacol AG
Director of Projects
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Ihre Hauptaufgaben
– Sie übernehmen die Leitung des Bereichs Business Support mit den zugehörigen Fachbereichen und sind
verantwortlich für ein aussagekräftiges und strukturiertes Berichtswesen.
– Lieferanten sind für Sie strategische Partner: Sie gestalten ein umfassendes, aktives Lieferantenmanagement von A bis Z und verantworten sowohl den strategischen als auch den operativen Einkauf direkter und indirekter Materialien (z. B. Kunststoffpolymere, Beschichtungsmaterialien, Verpackungen, Verbrauchsmaterialien).
– Sie stellen die optimale Produktionsplanung (AVOR) zwischen Produktions- und Marktbedürfnissen sicher.
– Sie sorgen dafür, dass unsere Produkte fachgerecht verpackt, für die Lieferung vorbereitet und termingerecht versendet werden.
– Sie behalten die Lagerbestände entlang der Supply Chain im Blick, führen fundierte Bestands- und Kosten-
analysen und optimieren das Gleichgewicht zwischen Mengen, Kosten und Lieferzeiten.
– Sie sind verantwortlich für das Materialstammdatenmanagement in SAP.
Ihr Profil
– Sie bringen eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Einkauf oder
Supply Chain Management mit und verfügen über mehrjährige Erfahrung.
– Sie haben bereits ein Team geführt? Ihr Vorteil.
– Sie bezeichnen sich als selbstständige, flexible Persönlichkeit mit gutem Organisations- und zielorientiertem Verhandlungsgeschick.
– Ihre ausgeprägten Stärken in der Kommunikation, Teamarbeit und unternehmerischem Denken unterstützen Sie in der Teamführung und im Gespräch mit den Lieferanten.
– D/E beherrschen Sie verhandlungssicher.
– MS-Office wenden Sie versiert an und Sie verfügen bereits über fundierte SAP-Kenntnisse.
Wir bieten
– Sie leiten und arbeiten in einem dynamischen Team mit offener Gesprächs- und Feedbackkultur.
– Eine spannende, vielseitige Drehscheibenfunktion in der Supply Chain im internationalen Kontext.
– Einarbeitungsphase mit verschiedenen Schnittstellen vor Ort.
– 5 Wochen Ferien, 6 Wochen ab 60.
– Geschenkte Ferien zwischen Weihnachten und Neujahr.
– Zusätzliche Feiertage gemäss Kanton Freiburg.

Arbeitsort ist Schmitten / Freiburg. Homeoffice ist zu einem Teil möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für Fragen steht Ihnen Frau Cornelia Fuhrer, HR zur Verfügung (). Bitte laden Sie Ihre Unterlagen direkt über unsere Webseite hoch oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
jid01f8f44a jit0624a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Projektleiter service fensterbau (m/w/d) - davos
Davos
professional.ch
Director of Projects
Ähnlicher Job
Bauführer / projektleiter 100%
Thusis
Isotech Bautenschutz und Sanierungs AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Business support manager als teamleiter einkauf, planung und logistik, m/
Schmitten (Albula)
Pontacol AG
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Schmitten (Albula)
Jobs Schmitten (Albula)
Jobs Albula
Jobs Graubünden
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Schmitten (Albula) > Business Support Manager Als Teamleiter Einkauf, Planung Und Logistik, M/

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern