Manpower MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Customer Service Mitarbeiter/in 80-100% Ihre Aufgaben - Auftragsbearbeitung im ERP-System - Kundenbetreuung und Beratung telefonisch in Deutsch, Französisch und Italienisch - Bearbeitung von Materialbestellungen - Erstellung von Debitorenrechnungen - Pflege und Aktualisierung der Datenbank - Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil - Engagierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position - Idealerweise Erfahrung im Customer Service eines Handelsunternehmens oder ähnlicher Branche - Abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder paramedizinische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung - Freude an der Arbeit in einem kleinen, kollegialen Team - Interesse an Medizinprodukten und direktem Patientenkontakt - Gute MS Office Kenntnisse - Flexibilität und Bereitschaft, in Spitzenzeiten zusätzliche Aufgaben zu übernehmen - Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse; Italienischkenntnisse von Vorteil - Persönlich zeichnen Sie sich durch Motivation, Empathie und Teamfähigkeit aus Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: +41 58 307 2031. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Branche: Pflegedienst Funktion: Kundenservice