Ihre AufgabenLiegenschaftsbuchhaltung:BankabstimmungKreditoren-/Debitoren Management inkl. Inkasso (Mahnlauf)Vorbereiten der MwSt-Abrechnungen für TreuhandfirmaHeiz-/Betriebskostenabrechnung erstellen und versendenVorbereiten der Jahresabschlüsse für TreuhandfirmaLiquiditätsplanungHalbjährlicher ESR-VersandKommunikation mit den verschiedenen Dienstleistern, Vertragspartnern und MieterSchnittstellenfunktion zur Immobilienbewirtschaftung und in House-Hauswartung für eine reibungslose ZusammenarbeitFinanzbuchhaltung:BankabstimmungKreditoren-/Debitoren Management inkl. Inkasso (Mahnlauf)Firmen- und Liegenschaftsübergreifende LiquiditätsplanungVorbereiten der Jahresabschlüsse für TreuhandfirmaMithilfe bei Baukostenrechnung NeubautenMonatliche Spesenabrechnungen erstellen und auszahlenIhr ProfilFundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit ausgewiesener Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Weiterbildung im Bereich Finanz-/Liegenschaftsbuchhaltung oder gar Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. FA von VorteilStarke Persönlichkeit mit gleichzeitig hoher Loyalität und Verschwiegenheit, TeamplayerAusgezeichnete deutsche Stilsicherheit in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilStrukturierte, exakte und selbständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint), sowie Rimo R5 und BexioDas bieten wir IhnenVielseitiges Aufgabengebiet in einem spannenden UmfeldGleitende ArbeitszeitenTraditionsbewusstes, jedoch dynamisches und innovatives Familienunternehmen mit offener Kommunikation und kurzen EntscheidungswegenMöglichkeiten zur persönlichen Entfaltung, Weiterentwicklung und Prozessoptimierung5 Wochen Ferien und moderner ArbeitsplatzAussenparkplatz wird zur Verfügung gestelltHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse und Zertifikate):Sarimmo AG, ImmobilienverwaltungDorfstrasse 13, 4625 Oberbuchsiten