Ihr Aufgabenbereich
* Sie beraten unsere Mitarbeitenden des telemedizinischen Zentrums per Telefon
* Zudem beantworten Sie direkt die medizinischen Fragen der Kundinnen und Kunden per Telefon und Videotelefonie
* Sie beurteilen medizinische Leistungen für Versicherungen und Krankenversicherungen
* Sie arbeiten in der Arbeitsgruppe der Qualitätssicherung im telemedizinischen Zentrum mit
Was Sie mitbringen
* Einen Facharzttitel, idealerweise in Allgemeiner Innerer Medizin - andere Titel sind auch willkommen
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* Eine Berufsausübungsbewilligung für den Kanton Bern oder die Bereitschaft, eine solche zu beantragen
* Die Motivation, mit der zur Verfügung gestellten Ausstattung von zu Hause zu arbeiten
* Sie suchen ein Arbeitspensum von mindestens 50%
* Idealerweise haben Sie Erfahrung in Telemedizin
* Sprachkompetenzen in Englisch, Französisch, Italienisch und alle weiteren Sprachen sind von Vorteil
Was unsere Mandantin bietet?
1. Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
2. Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Teilzeit-Option im Homeoffice
3. Attraktive Anstellungsbedingungen
4. Im Office grosszügiger Pausenraum mit Terrasse, Reka-Checks und viele weitere Vorteile
5. Enge Begleitung während der Einarbeitung
Unser Rekrutierungsprozess
Das Mandat wird durch swisselect ag geführt. Der Prozess umfasst die folgenden Schritte:
* Online Bewerbung (Dauer nur 2 Minuten) - ohne CV
* Bei Übereinstimmung, persönliches Interview mit Susanne Buri
* Bewerbungsgespräche mit unserer Mandantin
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Susanne Buri gerne zur Verfügung unter Tel
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