Festanstellung | Vollzeit | Convention Sales | 15.09.2025
* Abgeschlossene Hotelfachausbildung oder spezifisches Studium
* Grundkenntnisse in den Bereichen Front Office und Reservierung
* Professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und gepflegtes Äußeres
* Organisationsvermögen und Kreativität, Überzeugungskraft
* vorherige Erfahrungen im Bankettverkauf wünschenswert
* Einbringen von verkaufsfördernden Vorschlägen
* Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Bankettverkaufs- und Qualitäts-Standards der Althoff Hotels
* Effizienter Verkauf von Veranstaltungsräumen und Hotelzimmern bezüglich Auslastung
* Veranstaltungsabsprachen mit Kunden
* Koordination und Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen in Bezug auf Veranstaltungen im Hotel
* Erstellen der Function-Sheets
* Angebots- und Vertragserstellung
* Beratung von Kunden
* Kontrolle von Pay-Master Konten und der offenen Salden und Rechnungen und Rechnungsversand
* Führen von Follow-Up Gesprächen und Optionsklärungen
* Planung, Verkauf, Durchführung & Nacharbeitung der Events für das jährlich stattfindende World Economic Forum (WEF)
Mitarbeiterbenefits
* Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse
* Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss
* Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits
* Mitarbeiterunterkunft
* Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung
* Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter
* vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
* Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge
* Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung
* ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro
* Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Über das Hotel
Das 4-Sterne Superior AMERON Davos Swiss Mountain Resort gehört zu der familiengeführtenHotelgruppe der Althoff Hotels, die sowohl die Althoff Hotel Collection im 5-Sterne Luxussegment, die AMERON Collection für die 4-Sterne Business und Resort Hotels als auch die 3- Sterne Marke Urban Loft betreiben.Das AMERON Davos Swiss Mountain Resort mit 148 Zimmern und Suiten verfügt über 6 Konferenzräume für bis zu 175 Personen, einem weiträumigen 4 Elements SPA, einem Velo- und Skiraum und drei exzellenten Gastronomien: das italienische Restaurant „BACiO della Mamma“ mit Sonnenterrasse, das Schweizer Spezialitätenrestaurant „Cervolino“, sowie die „Scaletta Bar“, in der wir unter anderem eine grosse Auswahl an Gin und Snacks servieren. Das Hotel befindet sich im Herzen von Davos, direkt gegenüber dem Kongresszentrum, in dem jährlich das World Economic Forum (WEF) stattfindet.
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen. Gerne können Sie uns in diesem Zusammenhang auch Ihre Gehaltsvorstellung nennen.
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden.Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist.
#J-18808-Ljbffr