Ihre Aufgaben: In dieser vielseitigen und spannenden Position fungieren Sie als erste Ansprechperson fur unsere Kunden. Sie nehmen Auftrage und Anfragen entgegen und uberwachen sowie koordinieren die Frachtsendungen in unserem Netzwerk. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Kunde und internen Abteilungen im nationalen sowie internationalen Bereich.
Ihr Profil: Die Stelle als Customer Service Agent erfordert im Wesentlichen eine eigenstandige Arbeitsweise, eine ausgepragte Auffassungsgabe und eine ausgezeichnete Kommunikationsfahigkeit in Deutsch und Englisch.
Unsere Anforderungen:
* Ausgezeichnete Kommunikationsfahigkeiten
* Ausgepragte Auffassungsgabe, vernetztes Denken sowie Organisationsgeschick
* zielorientiertes, belastbares und flexibles Arbeiten
* Teamfahigkeit
* Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift); weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
* Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position (keine Voraussetzung)
* Idealerweise Erfahrung im Import/Export in der internationalen Speditionslogistik
Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen ein motiviertes und engagiertes Customer Service Team, das jeden Tag das Beste gibt, sich gegenseitig unterstutzt und zusammen mit Ihnen an einem Strang zieht.Ein Vorgesetzter, der Sie unterstutzt. Eine Firma, in der Sie viel bewirken konnen. Ein Ort, an dem Sie gefordert und gefordert werden. Menschen, die Freude und Spass an der Arbeit haben, sich gegenseitig wertschatzen und einander Anerkennung zeigen.
Fuhlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns sehr auf Ihre vollstandige Bewerbung.