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Allrounder : in buchhaltung, personaladministration und backoffice

Rotkreuz
internezzo ag
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 15 August
Beschreibung

Allrounder: in Buchhaltung, Personaladministration und Backoffice

100%

* per sofort
* Festanstellung

Du behältst den Überblick in einem lebendigen Arbeitsumfeld, bringst Ordnung ins System und hast Freude daran, Verantwortung zu übernehmen? Dann suchen wir genau dich!

Bei der internezzo AG realisieren wir digitale Visionen und begeistern unsere Kunden mit kreativen Lösungen. Als Allrounder: in in einem typischen KMU-Umfeld sorgst du mit Power, Verlässlichkeit und einem offenen Ohr für Mensch und Organisation dafür, dass alles rund läuft, sei es in der Buchhaltung, Personaladministration oder Backoffice.

Deine Rolle bei internezzo:

1. Buchhaltung mit Abacus
2. Mitverantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung zusammen mit dem Treuhänder
3. Selbständiges Führen der Nebenbücher Debitoren und Kreditoren, inklusive Mahnwesen und Zahlungsverkehr
4. Eigenständige Lohnbuchhaltung, Betreuung der Sozial-, Krankentaggeld- und Unfallversicherungen sowie Jahresendarbeiten
5. Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung (CH)
6. Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
7. Personalwesen mit Abacus
8. Gesamtverantwortung für die Personaladministration von A-Z für ca. 15 Mitarbeitende, inklusive Führen der Personaldossiers
9. Betreuung des Ein- und Austrittsprozesses sowie Personalmutationen, inklusive Verträgen & Zeugnissen
10. Verwaltung der Monatsrapporte, Aufarbeitung von Stundensaldi und Ferienguthaben
11. Administrative Unterstützung im Rekrutierungsprozess, z.B. Inserate und Terminkoordination
12. Backoffice: Empfang, Telefonzentrale, Mail-Accounts, Pflege von Kunden- und Projektstammdaten in Abacus & HubSpot
13. Allgemeine administrative Aufgaben: Ablage, Archivierung, Büromaterial, Office Management
14. Organisation interner Events

Was du mitbringst:

1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
2. Weiterbildung als Sachbearbeiter: in Rechnungswesen sowie in Personalwesen (HR-Assistenz/Sachbearbeiter: in)
3. Fundierte Kenntnisse in Abacus (zwingend erforderlich)
4. Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit digitalen Arbeitsinstrumenten wie Jira, Confluence, Miro
5. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
6. Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Eigenverantwortung
7. Freude an Herausforderungen und aktive Mitgestaltung
8. Teamfähigkeit und offene Kommunikation

Was für uns spricht:

* Agiles, selbstorganisiertes Arbeitsumfeld auf Basis von Scrum, Soziokratie 3.0 und kollegialer Führung
* Ein menschliches Team, das Akzeptanz, Lachen und echtes Teamwork schätzt
* Hybrid-Working im modernen Büro oder Homeoffice (~1 Tag/Woche)
* Jahresarbeitszeit

Du möchtest uns kennenlernen? Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen nicht retourniert.

Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Vakanz werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

internezzo ag - Grundstrasse 4, Brötkreuz

#J-18808-Ljbffr

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