Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.
Deine Aufgaben
Du nimmst First Level Support Anfragen und Reklamationen entgegen und bearbeitest Fehler und technische Probleme.
E-Mail und administrative Anfragen werden nach der Schulungsphase auch zu deinem Aufgabenbereich zählen.
Vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im System.
Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag zwischen 7.00 und 22.00 Uhr und Nachtdienst von 22.00 bis 7.00 Uhr .
Nach der Einarbeitungsphase sind 80% Arbeitszeit erwünscht, Homeoffice ist möglich.
Dein Profil
Du bist dreisprachig und beherrschst Deutsch (inkl. Schweizerdeutsch), Französisch und Italienisch in Wort und Schrift.
Serviceorientierung, gute PC-Kenntnisse und Erfahrung im Kundenservice erleichtern dir den Einstieg.
Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte.
Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in dem du auch einige Tage im Homeoffice arbeiten kannst.
Für die Anstellung ist ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich.
Wir bieten
Start ab sofort oder nach Vereinbarung.
Nach dem Einstiegslohn von CHF 4‘314 (100%) erhöht sich dein Lohn in den ersten beiden Jahren jeweils um 4% pro Jahr.
Für jede weitere Landessprache erhältst du einen Zuschlag von CHF 100.- (100%).
Bis zum 5. Dienstjahr gibt es jedes Jahr einen zusätzlichen Tag Ferien.
Für Nacht-, Sonn- und Feiertagseinsätze erhältst du Zuschläge bis zu 50%.
Angenehme Arbeitsatmosphäre, sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung.
Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich online.
Bei Fragen steht dir Marion Sägesser unter 058 201 15 88 oder per Email marion.saegesser@callpoint.ch zur Verfügung.
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