Ihre Herausforderung
* Erstellen von Offerten HLKS und Wartungsverträgen
* Ausführung von Kleinprojekten/Serviceaufträgen
* Koordination und Organisation von grösseren Wartungen
* Telefonischer Support (kaufmännisch und technisch)
* Unterstützung des Serviceleiters in der Administration
* Erfassung von Service- und Anlagebau-Aufträgen im ERP-System
* Fakturierung der Service-, Akonto- und Schlussabrechnungen (inkl. Mahnwesen und Kreditoren-Workflow)
* Pflegen von bestehenden Kundenkontakten
* Weiterentwicklung der Serviceabteilung in Zusammenarbeit mit dem Serviceleiter
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudetechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service und im Projektmanagement
* Grundkenntnisse in der Administration
* Belastbare sowie kundenorientierter Teamplayer, der auch in hektischen Situationen den Überblick behält
* Regionale Verbundenheit im Kanton Graubünden
Unser Angebot
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in der täglichen Arbeit oder durch interne und externe Weiterbildungen
* 100-jähriges Familienunternehmen in 4. Generation mit einer offenen und nachhaltigen Unternehmenskultur
* Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungfreiraum und kurzen Entscheidungswegen
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