Verantwortlichkeiten Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen
Erfassen und verbuchen von Liegenschaftsrechnungen
Verbuchung sämtlicher liegenschaftsrelevanten Bewegungen in Haupt- und Nebenbüchern
Durchführung der Mietzinskontrolle sowie Verbuchung der Mietzinseinnahmen
Erstellung, Kontrolle und Verarbeitung von Nebenkostenabrechnungen
Erstellung, Kontrolle und Verarbeitung der Liegenschaftsverwaltungshonorare
Erstellung von Weiterverrechnungen an Mieter
Abschlussarbeiten sowie Erstellung und Ablieferung von finanziellen Liegenschaftsreportings
Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Werken
Qualifikationen Kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil)
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Liegenschaftsbuchhaltung
Weiterbildung als Sachbearbeiter / -in Liegenschaftsbuchhaltung oder Sachbearbeiter / -in Finanz- und Rechnungswesen
Muttersprache Deutsch, stilsichere und einwandfreie Korrespondenz
Fundierte Kenntnisse in MS-Office und ImmoTop2
Hands-on-Mentalität, Genauigkeit, Eigenverantwortung, vernetztes Denken
Selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst
Unser Angebot Professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Viel Freiheit und Eigenverantwortung in einem dynamischen Team
Attraktive Zusatzleistungen & Vergütung
Moderner Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung
Aufgestelltes, kollegiales und kompetentes Team von 10-15 Mitarbeitern
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (finanziell unterstützt)
Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich bei uns und werden Sie ein Teil unseres Teams :
meinwohntraum AG
Andreas Hofmann
hofmann@stimo.ch, 044 800 70 82
Lindengartenstrasse 6, 8302 Kloten
#J-18808-Ljbffr