Empfangs- und Telefonzentralmanager/in
Der Bereich Empfang und Telefonzentrale ist die wichtige Anlaufstelle für Patientinnen, Patienten, Besucherinnen, Besucher und Mitarbeitende. Als Empfangs- und Telefonzentralmanager/in sind Sie verantwortlich für das Team am Empfang (4 Mitarbeitende) sowie die Organisation und Weiterentwicklung der administrativen Abläufe.
Aufgaben:
* Fachliche Verantwortung für das Empfangsteam
* Erste Kontaktstelle für Patientinnen, Patienten, Besucherinnen, Besucher und Behörden
* Erfassung administrativer Patientendaten
* Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost
* Verwaltung von eingehenden und ausgehenden Nachrichten
* Kassenführung am Empfang
Ihr Profil:
* Kauffrau oder Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
* Führungserfahrung oder Bereitschaft in eine Leitungsposition hineinzuwachsen
* Schwarze Buchstabier-Kenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
* Hohe Sozialkompetenz und freundliches Auftreten
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Bereitschaft unregelmäßige Arbeitseinsätze zu leisten
Unser Angebot:
* Gute Kenntnisse im Bereich MS Office
* Arbeit an 7 Tagen in der Woche
* Mitarbeiterische Zusammenarbeit mit dem gesamten Team