Gehaltsschätzung von jobs.ch: Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Region Bern. Für diesen suchen wir zur Ergänzung des Teams eine zuverlässige, aufgestellte und engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für einen zugeteilten Bereich inkl. Abwicklung des gesamten operativen HR-Tagesgeschäft (exkl. Payroll)
* Unterstützung und Beratung der Führungskräfte in personalrelevanten Fragestellungen
* Zentrale Ansprechperson für allfällige personalbezogene Anliegen von Mitarbeitenden
* Mitwirkung an Personalentwicklungs- und Veränderungsprozessen innerhalb der Organisation
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie eine Weiterbildung als HR-Fachperson
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
* Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
* Ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft und eine offene, kommunikative Persönlichkeit
* Team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Sozialkompetenz
Auf Sie wartet ein sicherer und moderner Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung!
#J-18808-Ljbffr