Koch (m/w/d) bei uns: Eine Herausforderung mit Zukunftsperspektiven
Als Koch in unserer Mensa am Ring arbeiten Sie an der perfekten Kombination aus kulinarischer Genüsse und zufriedenen Gästen. Mit Leib und Seele kochen Sie für rund 60.000 Studierende und Kongressgäste.
Ihre Aufgaben:
* Vor- und Zubereitung sowie Ausgabe von Speisen, die Ihren Gästen das Herz erfreuen
* Mithilfe und Organisation eines fachgerechten und reibungslosen Betriebsablaufs unter Beachtung der geltenden Qualitätsstandards und Hygienekonzepten nach HACCP-Richtlinien
* Wareneingangs-, Produktions- und Qualitätskontrollen sowie die Weiterentwicklung der Qualitätsstandards
Ihr Profil:
Erfolgreich absolvierte Berufsausbildung zum Koch (m/w/d)
Gute Deutschkenntnisse als wichtiges Kommunikationsmittel
Ausgeprägtes Organisationsvermögen, hohe Gastorientierung und Teamgeist
Wir bieten:
* Krisenfesten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Sicherheit und Stabilität
* Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 + Zuschläge
* Anstehende Tariferhöhung und Sonderzahlungen im Juli und November
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Jahresurlaub von 30 Tagen und zusätzliche dienstfrei an Heiligabend und Silvester
* Arbeitskleidung wird gestellt und gewaschen
* Essen in den hauseigenen Mensen und Bistros zu Mitarbeiterkonditionen
* Jobticket und Jobrad
* Hansefit Firmenfitnessangebot
Ihre Arbeitszeiten:
In der Regel montags bis freitags gemäß Dienstplan und in Ausnahmefällen auch an Wochenenden/Feiertagen im Rahmen einer 5-Tage-Woche. Jede Minute Mehrarbeit wird digital erfasst und Ihrem Arbeitszeitkonto gutgeschrieben.
Weitere Informationen:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt finden Sie hier Ihre Zukunft als Koch (m/w/d) - schauen Sie sich gerne unsere offene Stelle an!