Facility ManagementOrt: NeuenhofBeschäftigungsgrad: 100%Arbeitsbeginn: Per sofort oder nach VereinbarungDas kannst du bei uns bewirken:Analyse & PlanungWeiterentwicklung und strategische Planung des Bereichs Hauswartung und Facility ManagementMitwirkung beim Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen sowie Erstellung von Analysen, Akquisitionsplänen und Unterlagen für GrosskundenAusführung & KoordinationBetreuung der Mitarbeitenden in der Hauswartung, der Gärtnern und der Kundschaft in der RegionRessourcenplanung (Personal, Fahrzeuge, Geräte)Unterstützung bei Rekrutierung, Personalbetreuung, Lohn- und FerienplanungMitarbeit in Fakturierung, Projektofferten und Einführung neuer Aufträge im Bereich Hauswartung und FMMaterialbewirtschaftung und Mitgestaltung neuer Aktivitäten und ProzesseKontrolle & ReportingUnterstützung bei Qualitätskontrollen, Rentabilitätsüberwachung und RapportierungRegelmässige Berichterstattung an die Abteilungsleitung, inkl. Markt- und Konkurrenzbeobachtungen im Bereich Hauswartung und FM-SpezialaufgabenSpezialaufgabenTeilnahme an wichtigen KundenverhandlungenÜbernahme projektbezogener SpezialaufgabenVerantwortung für Projekte im Bereich technisches Facility Management (z. B. Instandhaltung, Optimierung von Betriebsprozessen, technische Kundenlösungen)Aktive Mitarbeit im Qualitätsmanagement sowie Sicherstellung und Durchsetzung von SUVA- und internen SicherheitsrichtlinienDas bringst du mit:Du bringst Erfahrung mit: Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Hauswartung und/oder im technischen Facility Management oder eine entsprechende Ausbildung – z. B. als Instandhaltungsfachmann/frau, Hauswart/in oder eine Weiterbildung in der GebäudetechnikDu führst gerne: Erste Führungserfahrung ist vorhanden und du möchtest deine Skills weiter ausbauenDigital fit: Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und offen für digitale Tools im Facility ManagementSelbständig & teamorientiert: Du arbeitest eigenverantwortlich, weisst aber auch, wann Zusammenarbeit gefragt istStressresistent? Check. Auch in intensiven Phasen bleibst du ruhig, fokussiert und lösungsorientiertAuftritt mit Stil: Gepflegtes, sympathisches und professionelles AuftretenFlexibel: Einsätze ausserhalb der klassischen Arbeitszeiten sind für dich kein Problem – z. B. bei Events, Kursen oder MessenMobil: Führerausweis Kat. B ist vorhandenBranchenfit: Identifikation oder klare Sympathie für die Reinigungs- und Gebäudedienstleistungsbranche FMNeugierig & wachstumsorientiert: Du möchtest dich persönlich und fachlich weiterentwickeln – gerne auch in Richtung FührungWir als Arbeitgeber:Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationenspannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägtdie Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefenviel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiteneine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützenimmer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachenDein Kontakt:Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?Juan Rodriguez, Abteilungsleiter steht dir bei Fragen zum Team und zur Funktion gerne unter der Telefonnummer +41 79 448 01 16 zur Verfügung. j4id9944264a j4it1146a j4iy25a