Als Fachmann/in im Finanz- und Personalbereich sind Sie an der Seite eines modernen Unternehmens gefragt, das sich auf innovative Freizeitdienstleistungen spezialisiert hat.
Hier finden Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit spannenden Karriereperspektiven sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
Sie werden Teil unseres Teams und unterstützen uns bei den folgenden Aufgaben:
* Zahlungsverkehr und Debitorenbuchhaltung
* Kassenabrechnungen überprüfen und korrigieren
* Personalstammdaten verwalten und Lohnabrechnungen vorbereiten
* Administrative Aufgaben für die HR-Abteilung
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder HR
* Kenntnisse von MS Office und Buchhaltungs- und HR-Software wie Abacus oder SAP
* Kommunikative und teamorientierte Art
Vorteile des Jobangebots:
* Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
* Wertschätzendes Arbeitsklima
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung