EINFÜHRUNG Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten. Für unser Kunde, der im Bereich Facility Management tätig ist, suchen wir aufgrund Nachfolgeregelung eine(n) Spezialist/in Lohnbuchhaltung 100% (m/w/d) AUFGABENBESCHREIBUNG Monatliche Lohnverarbeitung von caMitarbeiter im 2-er Team Abwicklung von Taggeldern, Lohnmutationen, ELM-Meldungen, Zulagen und Anfragen im UKG-Tool. Ansprechperson für sämtliche Lohn- & Sozialversicherungsanfrage Mitwirkung bei diversen Systemanpassungen und Neuerungen der Prozessen Unterstützung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden bei HR-Anliegen Mitarbeit bei diversen HR Projekten ERFORDERLICHES PROFIL Kaufmännische Ausbildung EFZ ist zwingend Weiterbildung im Payroll, sowie mehrjährige Berufserfahrungen in der Lohnbuchhaltung ist ein Muss Breites Wissen in Sozialversicherungsthemen sowie Schweizer Arbeitsrecht Sehr gutes Verständnis zwischen dem Payroll und der Finanzbuchhaltung ist ein grosser Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Vorteil Sehr belastbar in hektischen Zeiten ist eine Voraussetzung Strukturierte, präzise, selbständige, zuverlässige und Teamfähige Persönlichkeit die was bewegen möchte Das bietet der Kunde 1-2 Tage Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Zukunftsorientiertes und Digitales Unternehmen Eingespieltes, kollegiales und familiäres Team Bei Fragen steht Ihnen Gabriel Hartmann gerne telefonisch zur Verfügung jidad239f3a jit0624a jiy25a