Deine Aufgaben
* Planung und Koordination von Therapie- und Arztterminen für Gäste und Patienten
* Persönliche Betreuung und Beratung zu medizinischen Fragestellungen sowie Longevity-Themen
* Durchführung von Pre-Stay- und Post-Stay-Coachings zur nachhaltigen Kundenbindung
* Unterstützung bei der Erstellung, Erklärung und Nachbetreuung von Therapieplänen, Ergebnissen und Befunden
* Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten, VIP-Butlern sowie medizinischen Praxisassistent:innen
* Mitwirkung bei Führungen, Präsentationen, Schulungen sowie bei der Qualitätssicherung im Health- und Wellbeing-Bereich
Dein Profil
In dieser Rolle bringst du medizinisches Fachwissen, Serviceorientierung und Organisationsstärke ein.
* Studium oder Weiterbildung im medizinischen Umfeld, zum Beispiel in Richtung Health und Wellbeing
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Erfahrung in der Luxushotellerie von Vorteil
* Vertiefte Kenntnisse im medizinischen Bereich, im Tarifwesen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
* Souveränes Auftreten, Diskretion, Belastbarkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie Französisch, Italienisch oder Russisch von Vorteil