Ihre Herausforderung / Aufgaben
* Sie führen als verantwortlicher Projektleiter die Bereiche Patientenadministration und Abrechnung als Teil der Gesamtlösung Opale ein
* Sie übernehmen eigenverantwortlich die Planung und Umsetzung von Projekten und konfigurieren bzw. parametrisieren in Zusammenarbeit mit dem Kunden die Anwendung
* Sie übernehmen die Nachbetreuung von bestehenden Kunden in applikatorischen und organisatorischen Fragestellungen sowie bei Releasewechseln
* Sie schulen unsere Kunden in der Nutzung der Software Opale bluePearl
* Sie testen neue Entwicklungen aus und dokumentieren diese
* Sie unterstützen unseren Vertrieb bei Events und Pre-Sales Aktivitäten
Ihre Kompetenz / Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung als Berater/Projektmitarbeiter im Spital- oder Klinikwesen
(z.B. Fakturierung ambulant und stationär, Tarifwesen, Honorare)
* Oder fundierte praktische Erfahrung aus dem Fachbereich Patientenaufnahme / -Abrechnung ambulant und stationär
* Projektmanagement Erfahrungen (von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung)
* Basis-Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
* Französischkenntnisse (nicht Business-Französisch sondern ausschliesslich für internen Gebrauch)
* Italienischkenntnisse von Vorteil (nur Basiswissen)
* Sie sind bereit Auswärtstermine wahrzunehmen und tageweise bei unseren Kunden in der Deutschschweiz vor Ort tätig zu sein
Ihr Profil
* Sie suchen keinen "0815" Job sondern eine spannende Herausforderung
* Sie arbeiten selbständig und kundenorientiert
* Sie bringen Ihre Erfahrung gerne in Projektteams ein
* Sie sind hartnäckig und erarbeiten sich selber Lösungswege
* Kundenorientiertes Handeln
* Analytisches Denkvermögen, zielgerichtete Vorgehensweise und selbständiges, systematisches Arbeiten
* Gute Kenntnisse der MS Office-Tools
* Sehr gute Deutschkenntnisse sind unerlässlich, gute Französischkenntnisse werden benötigt für die interne Kommunikation mit unseren Geschäftsstellen in Genf und Lausanne
* Sie sind dienstleistungsorientiert und haben Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen
Unser Angebot
* Spannendes Arbeitsumfeld mit grosser Selbständigkeit
* Gehalt den hohen Anforderungen entsprechend
* BVG wird vollständig vom Arbeitgeber übernommen
* Arbeitsort: Regensdorf (ZH) mit gratis Parkplatz
* Möglichkeit an bis zu 2 Tagen pro Woche im Home Office zu arbeiten
jid2ebc17dja jit1251ja jiy25ja