 
        
        Ihre Herausforderung / Aufgaben
 * Sie führen als verantwortlicher Projektleiter die Bereiche Patientenadministration und Abrechnung als Teil der Gesamtlösung Opale ein
 * Sie übernehmen eigenverantwortlich die Planung und Umsetzung von Projekten und konfigurieren bzw. parametrisieren in Zusammenarbeit mit dem Kunden die Anwendung
 * Sie übernehmen die Nachbetreuung von bestehenden Kunden in applikatorischen und organisatorischen Fragestellungen sowie bei Releasewechseln
 * Sie schulen unsere Kunden in der Nutzung der Software Opale bluePearl
 * Sie testen neue Entwicklungen aus und dokumentieren diese
 * Sie unterstützen unseren Vertrieb bei Events und Pre-Sales Aktivitäten
Ihre Kompetenz / Anforderungen
 * Mehrjährige Erfahrung als Berater/Projektmitarbeiter im Spital- oder Klinikwesen
 (z.B. Fakturierung, Tarifwesen, Honorare)
 * Oder fundierte praktische Erfahrung aus dem Fachbereich Patientenaufnahme / -Abrechnung
 * Projektmanagement Erfahrungen (von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung)
 * Basis-Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
 * Französischkenntnisse (nicht Business-Französisch sondern ausschliesslich für internen Gebrauch)
 * Italienischkenntnisse von Vorteil (nur Basiswissen )
 * Sie sind bereit Auswärtstermine wahrzunehmen und tageweise bei unseren Kunden in der Deutschschweiz vor Ort tätig zu sein
Ihr Profil
 * Sie suchen keinen "0815" Job sondern eine spannende Herausforderung
 * Sie arbeiten selbständig und kundenorientiert
 * Sie bringen Ihre Erfahrung gerne in Projektteams ein
 * Sie sind hartnäckig und erarbeiten sich selber Lösungswege
 * Kundenorientiertes Handeln
 * Analytisches Denkvermögen, zielgerichtete Vorgehensweise und selbständiges, systematisches Arbeiten
 * Gute Kenntnisse der MS Office-Tools
 * Sehr gute Deutschkenntnisse sind unerlässlich, gute Französischkenntnisse werden benötigt für die interne Kommunikation mit unseren Geschäftsstellen in Genf und Lausanne
 * Sie sind dienstleistungsorientiert und haben Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen
Unser Angebot
 * Spannendes Arbeitsumfeld mit grosser Selbständigkeit
 * Gehalt den hohen Anforderungen entsprechend
 * BVG wird vollständig vom Arbeitgeber übernommen
 * Arbeitsort: Regensdorf (ZH) mit gratis Parkplatz
 * Möglichkeit an bis zu 2 Tagen pro Woche im Home Office zu arbeiten
jidd8dca66a jit1044a jiy25a