Sie sind auf der Suche nach Ihrer neuen Traumstelle und sind per sofort verfügbar?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten alsSachbearbeiter/in Personaladministration 100%
Ihre Herausforderung
Sie sind Zuständig für sämtliche administrativen Aufgaben von Ein- bis Austritt, Weiterbildungen, Mutationen, etc.
In Ihrer Verantwortung gehören die Planstellenbewirtschaftung, Auswertungen, Lohnadministration, Kontrolle Zeiterfassungssystem
Sie helfen bei internen HR Projekten (strategisch und operativ) mit
Sie sind die Stellvertretung Leiter Personal
Sie bearbeiten weitere zugewiesene Aufgaben im Personalbereich
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR Fachperson mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Hohe Qualitätsansprüche, pflichtbewusste Arbeitsweise kombiniert mit hoher Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Kommunikative, aufgestellte und zuvorkommende Wesensart
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos