Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir :
Ihr Aufgabenbereich
1. Verantwortung für den reibungslosen Betrieb der IT-Infrastrukturen von Firmenkunden.
2. Behebung von Störungen, Analyse und Lösung von Problemen sowie Systemüberwachung.
3. Erarbeitung von Umsetzungskonzepten für Change Requests und deren Realisierung.
4. Erprobtes Fachwissen und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung.
5. Leidenschaft für die IT und ausgeprägtes Servicebewusstsein für eine spürbare Kundenzufriedenheit.
6. Mehrjährige Tätigkeit in einer vergleichbaren Funktion.
7. Breit abgestütztes und praxiserprobtes Fachwissen in den Bereichen: Microsoft Windows Server, Active Directory, Exchange, SQL, O365 / Microsoft Azure, Citrix XenApp / Desktop, Virtualisierungs- und Storagelösungen (ESX, Hyper-V / NetApp, Nimble), Backup (Veeam, Backup Exec) sowie im Firewall- und Netzwerkumfeld (Sophos, Cisco). Abschluss einer höheren Fachschule und technische Zertifizierungen sind von Vorteil.
8. Ausgeprägtes Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie Freude am Kundenkontakt.
9. Sicheres und kompetentes Erscheinungsbild.
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
11. Teamorientiertes Arbeiten, Fähigkeit, eigene Lösungen zu entwickeln, und ausgeprägtes Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein.
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